Design (JamiesMummy)

Zauber ganz individuell deine Nägel. Fragen rund um Nailart &. Design kannst du hier stellen.
Bild Schmuck aus Nailart

Design (JamiesMummy)

Beitragvon Foren-Team Steffi » 11. Feb 2011, 17:07

Ich habe mal so im Internet gerade gegoogelt und gesehen was es so für Designs gibt. Und ich bin richtig neidisch weil so viele Schöne Nägel dabei sind. Und ich mich frage, wie ich auch so etwas hinbekomme. (schräg, paietschen) und solche Dinge. Ich mache ja auch viel meine Nägel selber und die linke hand sieht immer top aus und die rechte naja. Habt ihr tips wie man sie verschönern kann?
Benutzeravatar
Foren-Team Steffi
Admin
Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2011
Wohnort: Brandenburg/H.
Geschlecht: weiblich

Re: Design (JamiesMummy)

Beitragvon Foren-Team Steffi » 12. Feb 2011, 20:28

Ja, da muss man viel üben und grade bei sich selber die rechte Hand ist am schwierigsten. Wenn ich so eine Idee habe, dann schnapp ich mir schnell meine Sachen und übe an Probe Tipp´s und das haut auch nicht immer so hin wie ich das will.
Benutzeravatar
Foren-Team Steffi
Admin
Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2011
Wohnort: Brandenburg/H.
Geschlecht: weiblich

Re: Design (JamiesMummy)

Beitragvon Foren-Team Steffi » 12. Feb 2011, 20:37

Das stimmt, aber das wird ganz sicher.
Wie lange machst du denn schon Nägel?
Benutzeravatar
Foren-Team Steffi
Admin
Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2011
Wohnort: Brandenburg/H.
Geschlecht: weiblich

Re: Design (JamiesMummy)

Beitragvon Foren-Team Steffi » 12. Feb 2011, 21:01

Das ist doch super, wenn du jemanden hast an dem du üben kannst. Wo kaufst du dein Gel denn immer?
Benutzeravatar
Foren-Team Steffi
Admin
Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2011
Wohnort: Brandenburg/H.
Geschlecht: weiblich

Re: Design (JamiesMummy)

Beitragvon Foren-Team Steffi » 12. Feb 2011, 22:34

Also ich bin ja immernoch großer Fan von Pretty-Nali-Shop24
Benutzeravatar
Foren-Team Steffi
Admin
Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2011
Wohnort: Brandenburg/H.
Geschlecht: weiblich

Re: Design (JamiesMummy)

Beitragvon Foren-Team Steffi » 13. Feb 2011, 18:57

Ja stimmt, die habe ich auch schon entdeckt. Echt toll :feile:
Benutzeravatar
Foren-Team Steffi
Admin
Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2011
Wohnort: Brandenburg/H.
Geschlecht: weiblich

Re: Design (JamiesMummy)

Beitragvon Registrierte Benutzer Vivien » 13. Feb 2011, 20:13

marinchen90 hat geschrieben:http://www.steinweg-nailcosmetic.de/

ist nen laden bei mir in der nähe geht auch online würde gerne bei den profis kaufen aber habe mich so oft schon angeschissen bei



hallo...in der regel klappt es mit jedem gel wenn man alle arbeitsschritte ganz genau einhält.....aber das wird schon...bin jetzt seit 2006 zertifizierte naildesignerin und ich hab auch sehr lange geübt....das brauch zeit aber du wirst sehen das es mit jedem mal besser wird:-)
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Vivien
Neugierig
Neugierig
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Nailart &. Design"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron