Fußnägel und Gel

Auch Fußnägel wollen gepflegt sein. Hier findest du alles zu dem Thema.

Fußnägel und Gel

Beitragvon Foren-Team Steffi » 15. Feb 2011, 01:50

Huhu,
meine Mutter fragte mich leztens, ob ich auch Fußnägel mache. Nun ja hmm-meine erste Antwort war Kllllaaar
Ja aber gemacht hab ich es noch nie und da wollte ich einfach mal fragen wer von euch Erfahrung hat und mir evtl. ein paar Tipp´s geben kann. :blume:
Benutzeravatar
Foren-Team Steffi
Admin
Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2011
Wohnort: Brandenburg/H.
Geschlecht: weiblich

Re: Fußnägel und Gel

Beitragvon Foren-Team Steffi » 16. Feb 2011, 11:43

Denke mal, wenn meine mam sie etwas wachsen lässt müsste es ja reichen. Ok also ganz normal. Ich werde es einfach mal versuchen und bin echt gespannt.
Tipp´s für Fußnägel-na das muss ich mir mal googlen :D
Benutzeravatar
Foren-Team Steffi
Admin
Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2011
Wohnort: Brandenburg/H.
Geschlecht: weiblich

Re: Fußnägel und Gel

Beitragvon Foren-Team Steffi » 19. Feb 2011, 19:54

Hey das sieht ja toll aus. Bin grade am grübeln und fass mir grade an die Füße. Bei sich selber ist das ja eht unständlich. Mensch ich hab heute noch ein bisschen Zeit :grübel: vieleicht werde ich das mal versuchen.

Also halt ganz normal wie eine Naturnagelverstärkung ja?
Benutzeravatar
Foren-Team Steffi
Admin
Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2011
Wohnort: Brandenburg/H.
Geschlecht: weiblich

Re: Fußnägel und Gel

Beitragvon Foren-Team Steffi » 19. Feb 2011, 22:13

So mein ersten Versuch hab ich hinter mir. :D
Benutzeravatar
Foren-Team Steffi
Admin
Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2011
Wohnort: Brandenburg/H.
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Fußnägel"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron