Erster Versuch Fußnägel

Auch Fußnägel wollen gepflegt sein. Hier findest du alles zu dem Thema.

Erster Versuch Fußnägel

Beitragvon Foren-Team Steffi » 19. Feb 2011, 21:51

Soo mein erster Selbstversuch in Sachen Gel-Fußnägel. Als es ist an den eigenen Füßen ja echt umständlich und naja schön ist was anderes aber es ist ja der erste Selbstversuch :sorry:

Und bitte nur auf die Nägel achten alles andere ist vererbt :lachi:
Dateianhänge
020-1.JPG
020-1.JPG (59.38 KiB) 1043-mal betrachtet
Benutzeravatar
Foren-Team Steffi
Admin
Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2011
Wohnort: Brandenburg/H.
Geschlecht: weiblich

Re: Erster Versuch Fußnägel

Beitragvon Foren-Team Steffi » 19. Feb 2011, 23:54

Hehe, ja das stimmt. Das macht dann im Schwimmbad oder am Strand schon was her. Oder mit offene, schwarze Schuhe :ja:
Na dann kann der Sommer jetzt kommen :D
Benutzeravatar
Foren-Team Steffi
Admin
Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2011
Wohnort: Brandenburg/H.
Geschlecht: weiblich

Re: Erster Versuch Fußnägel

Beitragvon Foren-Team Steffi » 20. Feb 2011, 12:32

Ja am besten jetzt schon üben damit es dann im Sommer gleich perfekt aussieht :lachi:
Benutzeravatar
Foren-Team Steffi
Admin
Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2011
Wohnort: Brandenburg/H.
Geschlecht: weiblich

Re: Erster Versuch Fußnägel

Beitragvon Registrierte Benutzer nelli » 1. Jul 2011, 00:11

Sieht supercool aus!
Muss ich auch mal probieren, habe mir auch gerade einen knallroten Nagellack gekauft.
In meiner Garderobe sind nämlich viele Naturtöne und da brauche ich etwas, um das ganze ein wenig aufzupeppen!
Mal sehen wie es mir gelingt.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer nelli
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Fußnägel"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron